Ich erlaube mir mal trotz Jetlag hier etwas dazu zu sagen.
Ihr habt die letzten 2 Wochen um ca. 250% zuviele EP bekommen - über 130 bei Vielspielern, statt um die 60. Nun haben wir den Bug ausfindig gemacht und behoben, was unter anderem dafür sorgt, dass nun die EP-Steigerung bei den Charakteren mit der meisten Spielzeit fluktuiert. Sollte es sich dabei um einen Bug handeln, könnt ihr davon ausgehen, dass 4-6 Leute bereits daran arbeiten. Sollte es sich dabei nicht um einen Bug handeln, könnt ihr davon ausgehen, dass in den nächsten 2 Tagen eine Erklärung des neuen Systems heraus kommt.
Ich verweise noch einmal (zum gefühlten X-ten Mal) auf die Startup-Regeln, in denen unter anderem klar darauf hingewiesen wurde, dass es zu Ausfällen und Bugs kommen kann. Wer damit nicht zurecht kommt, tut gut daran, mit dem Spielen bis nach Ende der Startup-Phase zu pausieren. Das nimmt euch übrigens auch keiner übel, es wäre sogar angenehmer, wenn wir uns dafür nicht fürs Fixen von schweren Exploits schuldig fühlen müssen
Dieser Thread hier bewirkt vor allem eines: Frust. Ihr frustriert euch gerade gegenseitig ("He warum hat der Punkte und ich nicht!") und den Staff ("Ist echt alles was wir machen Mist?"), und das macht niemanden von uns glücklicher, motivierter oder schneller.
Es wurde darauf hingewiesen, dass die EP aktuell schwanken, vielen Dank dafür. Wir werden es uns ansehen. Aber anstatt nun auf einander und auf dem Staff herum zu hacken, nutzt doch bitte die Zeit bis zur Ankündigung oder zu einem Bugfix - je nachdem was nötig wird - dazu, einfach für euch selbst mit zu protokollieren, wieviele Punkte ihr auf welche Spielzeit schon habt, und wie schnell die nun wirklich steigen. Auf die Art könnt ihr dann sofort vergleichen, ob vielleicht doch noch ein Bug vorhanden ist, oder ob es sich dabei nur um den Ausgleich der bisher zuviel erhaltenen Punkte handelt. Hier weiter Frustbeiträge zu schreiben hilft niemandem.
Liebe Grüße,
Arakiel
Ihr habt die letzten 2 Wochen um ca. 250% zuviele EP bekommen - über 130 bei Vielspielern, statt um die 60. Nun haben wir den Bug ausfindig gemacht und behoben, was unter anderem dafür sorgt, dass nun die EP-Steigerung bei den Charakteren mit der meisten Spielzeit fluktuiert. Sollte es sich dabei um einen Bug handeln, könnt ihr davon ausgehen, dass 4-6 Leute bereits daran arbeiten. Sollte es sich dabei nicht um einen Bug handeln, könnt ihr davon ausgehen, dass in den nächsten 2 Tagen eine Erklärung des neuen Systems heraus kommt.
Ich verweise noch einmal (zum gefühlten X-ten Mal) auf die Startup-Regeln, in denen unter anderem klar darauf hingewiesen wurde, dass es zu Ausfällen und Bugs kommen kann. Wer damit nicht zurecht kommt, tut gut daran, mit dem Spielen bis nach Ende der Startup-Phase zu pausieren. Das nimmt euch übrigens auch keiner übel, es wäre sogar angenehmer, wenn wir uns dafür nicht fürs Fixen von schweren Exploits schuldig fühlen müssen
Dieser Thread hier bewirkt vor allem eines: Frust. Ihr frustriert euch gerade gegenseitig ("He warum hat der Punkte und ich nicht!") und den Staff ("Ist echt alles was wir machen Mist?"), und das macht niemanden von uns glücklicher, motivierter oder schneller.
Es wurde darauf hingewiesen, dass die EP aktuell schwanken, vielen Dank dafür. Wir werden es uns ansehen. Aber anstatt nun auf einander und auf dem Staff herum zu hacken, nutzt doch bitte die Zeit bis zur Ankündigung oder zu einem Bugfix - je nachdem was nötig wird - dazu, einfach für euch selbst mit zu protokollieren, wieviele Punkte ihr auf welche Spielzeit schon habt, und wie schnell die nun wirklich steigen. Auf die Art könnt ihr dann sofort vergleichen, ob vielleicht doch noch ein Bug vorhanden ist, oder ob es sich dabei nur um den Ausgleich der bisher zuviel erhaltenen Punkte handelt. Hier weiter Frustbeiträge zu schreiben hilft niemandem.
Liebe Grüße,
Arakiel