Frage (Alt?)Galatische Sprache gewünscht?
#10
Zitat:Wir sprechen aber die selbe Sprache und Galatia ist nur eine Woche per Seereise entfernt!

Was hat denn andere Sprache mit der Entfernung zu tun? Rings um mich herum sind einige Länder, in denen andere Sprachen gesprochen werden und die sind zum Teil nichtmal 100km weit weg.

Die Frage ist halt nur, gibt es in Galatia eine andere Handelssprache oder nicht. Da müsste man sich einig werden.
Mir persönlich wärs egal, würde eine eigene Sprache aber nicht auswendig lernen oder mir sonst irgendwie aneignen.
Akzent jo, ein Niederösterreicher spricht ja auch anders als ein Wiener.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: (Alt?)Galatische Sprache gewünscht? - von Jaliara - 13.05.2013, 15:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste