Frage Welche Exotischen Waffen sind vorgesehen?
#20
(13.05.2013, 13:13)Cerades schrieb: Hallo,
[...]
Einhand- und Zweihandsaebel
[...]


Mich interessieren eigentlich so gesehen nur diese beiden Waffen. Insbesondere letzteres.
Einen "Einhandsäbel" mit der Herkunft aus Indharim gibt es doch bereits, oder? Nennt sich Reitersäbel.
Da ich meine irgendwo im Forum gelesen zu habe, dass weitere Länder/Kontinente nicht bereisbar sein werden wollte ich fragen wie es um weitere exotische Waffen steht. Sind diese schon vorhanden und müssen nur noch gefunden werden? Werden sie in nächster Zeit eingeführt oder steht das noch in den Sternen und sollte eigentlich nicht erwähnenswert sein?
Vielleicht könnte man so etwas auch anders lösen: z.B. dadurch, dass man zwei Einhandhandwaffen tragen kann, jeweils links und rechts. Vorteil: sieht m.M.n. stylisch aus. Es muss nichts verändert werden außer am Paperdoll, sprich: die sich bewegende Spielfigur muss jetzt nicht plötzlich mit zwei Waffen rumlaufen.
Nachteil: Es ist und bleibt dennoch nur die Einhandwaffe die gewertet wird. Also vom Schaden, Geschwindigkeit etc.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Exotischen Waffen sind vorgesehen? - von Denz Kilitonn - 23.05.2015, 04:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste