Frage Welche Exotischen Waffen sind vorgesehen?
#1
Eine kurze Frage meinerseits.

Welche Exotischen Waffen sind eigentlich gesamthaft vorgesehen?

Wäre schön, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.

gracias

charapo
Zitieren
#2
Die einzige Info, die ich dazu habe ist: exotische Waffen sind Kombiwaffen. Heißt:

Ein Klingenstab z.B. ist eine exotische Waffe (glaube ich!), aber auch eine Klingenwaffe und greift auf beide Skills zurück.
Quelle: Flavus oder Demiurg im Teamspeak
Zitieren
#3
Hallo,

Die Sense zaehlt ebenso als exotische Waffe. Exotische Waffen sind kein eigenes Waffentalent, sondern ein unterstuetzendes das nur die Nachteile von exotischen Waffen ausgleicht.

Dazu wird es in der Zukunft mehr exotische Waffensets geben. In Planung sind u.a. fuer Juretai Knochenbogen, Knochenpfeile, Knochenaxt, Knochendolch. Fuer Indharim eine Kettenwaffe, Einhand- und Zweihandsaebel und ein Dreizack. Fuer Galatia ein Schwertstab, ein Schlagring und potentiell ein Hammer.

Kann sich natuerlich potentiell noch aendern.

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
#4
Zählen die Schleudern auch zu den exotischen Waffen?

Wird es Steine für die Schleudern geben? (wollte hierfür keinen neuen Thread öffnen)
Zitieren
#5
Für Indharim? Sind die nur aktuell "verboten" und kann man sie später spielen?
Oder gibt es einfach nur exotische Waffen aus Indharim?
Zitieren
#6
Eine Sense als Waffe bzw. Mistgabel / Heugabel gibt es überall auf dem Land und letzteres in jedem Stall, der was auf sich hält *g* waren ja die typischen Bauernwaffen.
Wenn diese also unter die exotischen Waffen fallen, dann hat es nicht nur allein mit der Herkunft zu tun. Smile
Zitieren
#7
(13.05.2013, 10:45)Merkenau schrieb: Ein Klingenstab z.B. ist eine exotische Waffe (glaube ich!), aber auch eine Klingenwaffe und greift auf beide Skills zurück.
Quelle: Flavus oder Demiurg im Teamspeak

Ich hoffe, dass dann aber für die Schadensberechnung nur ein Skill hergezogen wird, weil das sonst gleich wieder zu balance schwierigkeiten führt und dann jeder versuchen wird mit diesen Waffen rum zu rennen.
Zitieren
#8
(13.05.2013, 13:13)Cerades schrieb: Hallo,

Die Sense zaehlt ebenso als exotische Waffe. Exotische Waffen sind kein eigenes Waffentalent, sondern ein unterstuetzendes das nur die Nachteile von exotischen Waffen ausgleicht.

Dazu wird es in der Zukunft mehr exotische Waffensets geben. In Planung sind u.a. fuer Juretai Knochenbogen, Knochenpfeile, Knochenaxt, Knochendolch. Fuer Indharim eine Kettenwaffe, Einhand- und Zweihandsaebel und ein Dreizack. Fuer Galatia ein Schwertstab, ein Schlagring und potentiell ein Hammer.

Kann sich natuerlich potentiell noch aendern.

Liebe Gruesse,
Cerades

WTF!? Flair ftw !!!11111 Applaus
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren
#9
(13.05.2013, 13:50)Dust schrieb:
(13.05.2013, 10:45)Merkenau schrieb: Ein Klingenstab z.B. ist eine exotische Waffe (glaube ich!), aber auch eine Klingenwaffe und greift auf beide Skills zurück.
Quelle: Flavus oder Demiurg im Teamspeak

Ich hoffe, dass dann aber für die Schadensberechnung nur ein Skill hergezogen wird, weil das sonst gleich wieder zu balance schwierigkeiten führt und dann jeder versuchen wird mit diesen Waffen rum zu rennen.

Hallo,

Exotische Waffen haben eine gesenkte Trefferchance. Mit 80 exotische Waffen kann man dies ausgleichen. Mit 81+ erhaelt man sogar einen Bonus auf die Trefferchance mit exotischen Waffen.

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
#10
Danke Cerades für die Aufklärung.

Schade, dass ich das Talent nicht steigern kann. Mir fehlen leider die Punkte. Muss ich halt einen Juren verkörpern, ohne jurische Waffen.Sad
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste