Den Bankier in Löwenstein durch die Decke hindurch im Untergeschoss "benutzen"...
#20
Wartet mal heute Abend ab, wenn Markt ist.
Dann rattert das Journal in einem Tempo durch, daß man nicht mal mitkriegt, das man angesprochen wurde.
Ist ja auch in Ordnung, muß man mit rechnen.
Aber wer dann noch emotet wie toll grad bei dem Mondlicht seine blauen Augen funkeln, hat den Schuß auch nicht gehört.
*Stimmt in diesem Punkt kormkormsen zu*
Manchmal ist weniger mehr.
Manchmal ist weniger zu wenig.
Das ist eben Situationsabhängig - und wenn ich in der Bank bin, sind Emotes á la *steht vorm Geldautomaten und tippt Zahlen ein* von eher geringem Informationswert, besonders wenn zig Leute in der Bank (und drumrum) jeden Handgriff emoten würden.
Wenn zwei oder drei inner ruhigen Ecke irgendwo ein Komplott schmieden (und hoffentlich da und nicht per ICQ) ist das natürlich schon wieder was ganz anderes.
Ich bin zu alt für so eine Scheiße.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Den Bankier in Löwenstein durch die Decke hindurch im Untergeschoss "benutzen"... - von Alter Mann - 12.05.2013, 13:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste