Den Bankier in Löwenstein durch die Decke hindurch im Untergeschoss "benutzen"...
#19
Der Unterschied ist doch aber der, dass wenn ich in Menschenmassen stehe, eben lauter sprechen kann damit ich mit meinem Gegenüber (oder mehreren) noch kommunizieren kann - das geht hier ja definitiv nicht.
Schon während ich selbst am tippseln bin, tun das viele andere auch, in der Bank, am Brunnen, in der Backstube, vor der Tür etc. etc. etc.
habe ich "Enter" gedrückt und sehe auf den Monitor ist Folgendes passiert:
Im Spielfenster sehe ich gerade noch das was ich selbst grad getippselt habe und was andere unmittelbar tippten, das überlagert sich dann auch noch nett, wenn es auf dichtem Raum ist, also schaue ich ins Journal, wo ich dann die Hälfte der Schrift- und Emotefarben nicht lesen kann, ein Viertel nicht zuordnen kann weil Spieler für ihre Schriftfarbe z.B. grün haben und für ihre Emotefarbe aber hellblau, orange etc. und beim letzten Viertel nicht sicher bin ob ich von irgendwem überhaupt gemeint war, so nicht explizit mein Name genannt wurde, was voraussetzt, dass der der evtl. was von mir wollte mich überhaupt kennt.
Kurzum: Ich habe wenig bis nichts mitbekommen. ^^

Auch wenn RL-Vergleiche zuweilen bissl doof sind aber hier denke ich: Ich gehe auch nicht in die Sparkasse und sage dort jedem "Guten Tag" wenn ich die nicht kenne.
Im Supermarkt spreche ich allerdings schon mal jemand Fremden an, sei es auch nur um ihn an der Kasse vorzulassen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Den Bankier in Löwenstein durch die Decke hindurch im Untergeschoss "benutzen"... - von Sheriam - 12.05.2013, 13:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste