Den Bankier in Löwenstein durch die Decke hindurch im Untergeschoss "benutzen"...
#18
(12.05.2013, 13:25)Marquard schrieb: Oftmals deutet man mit Emotes ja auch bestimmte Aktionen an. *Steht abwartend in der Ecke, den Blick zu XYZ gerichtet* Weil meine eine Situation nicht unterbrechen möchte aber auf sich aufmerksam macht um beispielsweise danach den Handwerker ansprechen zu können, der aktuell noch mit einem anderen Spieler interagiert. Für andere Spieler nicht wirklich interessant aber der Handwerker merkt, dass da jemand steht der eventuell etwas von ihm möchte.

ja klar.
aber da ist ja auch mehr als nur am rande der menge stehen. da ist ja aktives handeln. (anblicken) und zwar aktives handeln, welches nur per emote ruebergebracht werden kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Den Bankier in Löwenstein durch die Decke hindurch im Untergeschoss "benutzen"... - von kormkormsen - 12.05.2013, 13:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste