Den Bankier in Löwenstein durch die Decke hindurch im Untergeschoss "benutzen"...
#10
Nabend,

@ Geran
finde ich aber ziemlich zimperlich, dazu aufzurufen Leute zu melden nur weil sie ihr Bankfach in einem Regal im Untergeschoss ausspielen+samt emotes etc. nur weil man selbst darauf besteht, das gutes Rp nur dann stattfindet wenn man es oben beim Bank Npc macht und bei mehreren Leuten eine Schlange bilden soll o.O.
Natürlich soll man zusammen spielen und Rp haben und das wird sich auch mit der Zeit entwickeln, aber es so frühzeitig durch Melden und Beschweren indirekt zu erzwingen ist der falsche Weg.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Den Bankier in Löwenstein durch die Decke hindurch im Untergeschoss "benutzen"... - von Falki - 12.05.2013, 03:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste