Den Bankier in Löwenstein durch die Decke hindurch im Untergeschoss "benutzen"...
#9
(12.05.2013, 03:19)Amon schrieb: Bezüglich der Bankbenutzung im Erdgeschoss - ich dachte immer die Truhe dort ist als "eigenes Fach" ausspielbar. Wenn zum Beispiel oben alles voll ist kann man dann unten an die "Truhe". - Ist das nun ein Regelbruch, wenn man das so ausspielt?

Nein, es ist ja möglich, und wird auch ausgespielt. Ich bezweifel dass es irgendwen stört wenn man in einer völlig menschenleeren Bank von unten sein Fach öffnet. Es stört nur wenn das ohne jegliches Rollenspiel geschieht, und andere unfreiwillig Zeugen des Spektakels werden.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Den Bankier in Löwenstein durch die Decke hindurch im Untergeschoss "benutzen"... - von Arakiel - 12.05.2013, 03:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste