Den Bankier in Löwenstein durch die Decke hindurch im Untergeschoss "benutzen"...
#5
Also mich stören ehrlich gesagt mehr die Leute, die stumm zwischen 5 anderen durchrennen, die Bank öffnen, dabei mit ihrer Fackel die Bank zurußen und ja...
Wenn's unten stehen, fallen sie wenigstens net auf ; )

Also ich gehöre jetzt nicht zu denen, die der Meinung sind man müsste alles und reden grüßen, oder jeden NPC anschwatzen. Dafür sind wir zuviele Player und wenn kein anderer in der Nähe ist, dann mach ich auch kein RP mit mir selbst.

Aber wenn ich mit der Umwelt interagiere (Erz schmelzen, Bankfach öffnen etc) und es sind Player in der Nähe, dann tu ich wenigstens _irgendwas_ schreiben.

(Aber ehrlich gesagt ist es mir wiederrum egal, muss jeder für sich wissen : b)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Den Bankier in Löwenstein durch die Decke hindurch im Untergeschoss "benutzen"... - von FrozenBambi - 11.05.2013, 23:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste