Thema: inaktive / teilaktive / ineffektive Skills
Stand: 21.5.2013
Quelle: Erinnerung - Zum Start inaktive / teilaktive Talente + http://forum.arx-obscura.de/thread-8254.html
(24.04.2013, 09:46)Shaetano schrieb: Hallo liebe Spielerschaft,
da es scheinbar etwas untergegangen ist, wie sich in einigen Anmeldungen zeigt, möchten wir kurz vor Spielstart noch ein mal darauf hinweisen, dass zum Livestart einige Talente noch nicht aktiv genutzt werden können! Das heißt, dass sie zwar bei Charerstellung gewählt bzw. im Spiel gesteigert werden können, aber noch keinen Nutzen erfüllen.
Dies betrifft folgende Talente:
- Giftkunde
- Diebeskunst
- Musik
- Berittener Kampf
- Beschwörung
- Jagdkunst (Spurensuche bereits implementiert, Steigerung der Jagdbeute nicht)
Gruß,
der AO-Staff
(24.04.2013, 12:43)Arakiel schrieb: ...
Betroffene Sekundärskills sind:
- Barbierkunst
- Tonbrennerei (es gibt nur wenige Items)
- Steinmetz
- tw. Buchbinden (man kann Papier herstellen, aber die Bücher sind noch funktionslos, wird aber ev. noch gefixt)
- Malerei (noch gar nicht eingebunden)
Funktionieren tut einigermaßen:
- Kellerei
Cerades schrieb:Hallo,
Identifikation ist momentan veraltet und wird hoffentlich in der Zukunft mehr relevante Informationen bieten!
Liebe Gruesse,
Cerades
Stand: 21.5.2013
Quelle: Erinnerung - Zum Start inaktive / teilaktive Talente + http://forum.arx-obscura.de/thread-8254.html