Kräuter sammeln ist frustrierend
#38
Es wurde mir aber so kommunziert, dass ich es definitiv finden kann. Wenn man es nicht sofort finden soll, bitte ich darauf auch aufmerksam zu machen. Sinnlos Zeit zu verschwenden, die man entweder in RP oder auch andere Freizeitaktivitäten investieren könnte, liegt doch weder im Interesse des Staffs oder der Spielerschaft.

Ebenso wird durch die Existenz gelber Farbe auch suggeriert, dass man es kriegen kann. Es über Starterkits von neuen Charakteren ins Game zu bringen grenzt dann doch schon fast an einen Exploit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kräuter sammeln ist frustrierend - von Tom - 05.05.2013, 10:08
RE: Kräuter sammeln ist frustrierend - von Tom - 05.05.2013, 11:04
RE: Kräuter sammeln ist frustrierend - von Tom - 05.05.2013, 18:24
RE: Kräuter sammeln ist frustrierend - von Tom - 05.05.2013, 19:17
RE: Kräuter sammeln ist frustrierend - von Alathir - 22.05.2013, 21:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste