Kräuter sammeln ist frustrierend
#29
Hallo! Smile Ich bin gerade auch noch einmal auf diese Problematik gestoßen: Ich bin mit meiner Kräuterkundigen den halben RL Tag durch den Wald gelaufen, um mal zu gucken, wie es mit den Pflänzchen denn so aussieht.. - gefunden habe ich aber kein einziges Verstecktes Kraut (bei 33% Skill), trotz nahezu permanenten Nutzens des Skills.

Nicht versteckte gab es hier und da mal einige - aber nur ein 1x der Fall, dass es tatsächlich reif war.
Ich finde das schon ein bisschen schade, wenn man mehrere Stunden RL-Zeit aufwenden muss, um 4 wilde Zwiebeln zu ernten.

Könnte man die Anzahl der für alle sichtbaren Wildpflanzen nicht so lassen und dafür einfach die Anzahl der Spawns der versteckten Kräuter für die Kräuterkundigen einen Tick erhöhen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kräuter sammeln ist frustrierend - von Tom - 05.05.2013, 10:08
RE: Kräuter sammeln ist frustrierend - von Tom - 05.05.2013, 11:04
RE: Kräuter sammeln ist frustrierend - von Tom - 05.05.2013, 18:24
RE: Kräuter sammeln ist frustrierend - von Tom - 05.05.2013, 19:17
RE: Kräuter sammeln ist frustrierend - von Javalia - 08.05.2013, 17:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste