Kräuter sammeln ist frustrierend
#17
Also im Moment finde ich die Kräuterrate ganz passend. Man findet zwar immer noch wenig und braucht etwas Glück, aber man findet eigentlich was. Noch weiter die Wachstumszeit zu verkürzen ist denke ich keine Lösung.

Viel eher sollte man z.b. die Kräuter einfach zu 90% verstecken, damit die halt wirklich nur von Kräuterkundigen gepflückt werden können und nicht von irgendwelchen Kriegern die durch den Wald moschen und dann einfach so ein für ihren Char eigentlich unbekanntes Kraut pflücken, nur weil es in der Engine halt angezeigt wird, egal ob der Char jetzt weiß, dass er da was gepflückt hat, was halt nicht einfach nur Gras ist.
Ich meine damit halt nicht die Pflanzen die ein Landwirt brauch und anpflanzen kann, sondern wirklich Kräuter.

[Gerücht]
Achja: Soweit ich gehört habe, wird schon daran gearbeitet ein größeres Gebiet fertig zu machen um der Spielerhorde Herr zu werden.
[/Gerücht]
Du möchtest einen Mondwächterchar spielen? Melde Dich bitte bei Seer Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet! :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kräuter sammeln ist frustrierend - von Tom - 05.05.2013, 10:08
RE: Kräuter sammeln ist frustrierend - von Tom - 05.05.2013, 11:04
RE: Kräuter sammeln ist frustrierend - von Tom - 05.05.2013, 18:24
RE: Kräuter sammeln ist frustrierend - von Tom - 05.05.2013, 19:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste