Kräuter sammeln ist frustrierend
#14
(04.05.2013, 10:51)Drakenquell schrieb: Ich hab noch kein einziges Gewächs ernten dürfen Smile

Ich habe aber einen Vorschlag: Kann man nicht diese Strg+Shift Funktion ausstellen? Dann müsste man zumindest gründlich suchen und kann nicht bei Anzeige direkt hinrennen.

Das würde sicherlich für Glücksfunde zumindest sorgen und die Spawnrate bleibt gleich :-)

- Es gibt Pflanzen, die spawnen unsichtbar und sind nur mit Kräuterkunfe auffindbar.

- Die Kräuter wachseln mittlerweile schneller.

- Wir sind uns der Problematik bewusst. Ggf. werden auch nochmal die Spawns angepasst. Gebt uns etwas Zeit Smile
Found a bug?

Breathtaking! A rare view of the Milky Way from Mars

- Am Ende ist alles gut, wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kräuter sammeln ist frustrierend - von Tarion - 04.05.2013, 13:52
RE: Kräuter sammeln ist frustrierend - von Tom - 05.05.2013, 10:08
RE: Kräuter sammeln ist frustrierend - von Tom - 05.05.2013, 11:04
RE: Kräuter sammeln ist frustrierend - von Tom - 05.05.2013, 18:24
RE: Kräuter sammeln ist frustrierend - von Tom - 05.05.2013, 19:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste