Kräuter sammeln ist frustrierend
#12
(04.05.2013, 12:15)Shaetano schrieb: Somit werden es immer weniger Spieler, welche durch die Welt rennen und alles abernten während gleichzeitig nun deutlich mehr Ernteerträge und Saatgut generiert wird.

Ich habe eher den Eindruck als würden die sich nun um ihre Felder kümmern und dann im Anschluss durch die Welt rennen und alles abernten.

Das größte Problem ist im Moment aber vermutlich das erstmal jeder ernten kann - Betrag mal aussen vor gelassen.

Jeder einzelne Spieler, egal welcher Klasse / Skillset erntet alles was möglich ist.

Sinnvoll wäre ein Beschränkung das man wilde Pflanzen unter ~10% Kräuterkunde gar nicht erst sieht.

Dazu den Wachstumstimern eine Zeitspanne geben. Also das eine Pflanze 20 Minuten brauchen kann oder auch 2 Stunden. Völlig zufällig.

Ich habe inzwischen in den drei Tagen bei durchaus viel Onlinezeit ca. 8 Pflanzen ernten können. Zum einen nicht annähernd ausreichend um meinen Nahrungsbedarf zu decken, zum anderen auch nur deswegen weil ich da mal das Experiment gemacht habe und wirklich die Spawns becamped habe. Also mehr oder weniger daneben stehen bis der Mist wirklich mal reif ist.

Frustrierender ist wirklich nur die Hexerei.

PS: Erster Heulpost \o/
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
------------------------------------------
The more beautiful and pure a thing is, the more satisfying it is to corrupt it

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kräuter sammeln ist frustrierend - von Ruakha - 04.05.2013, 13:06
RE: Kräuter sammeln ist frustrierend - von Tom - 05.05.2013, 10:08
RE: Kräuter sammeln ist frustrierend - von Tom - 05.05.2013, 11:04
RE: Kräuter sammeln ist frustrierend - von Tom - 05.05.2013, 18:24
RE: Kräuter sammeln ist frustrierend - von Tom - 05.05.2013, 19:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste