Kräuter sammeln ist frustrierend
#8
(04.05.2013, 11:02)Aleana schrieb: eventuell solte man Kräuter nur von Leuten erntbar/ausreißbar sein, die zumindest ein wenig Kräuterkunde mit sich bringen. Obst etc. kann ja weiterhin bleiben... aber wenn jeder Krieger/Magier/Schmied etc. denjenigen die Kräuter "klaut" die darauf angewiesen sind kann ichs verstehen wenn der Spielspaß in den Keller rutscht Smile

Da ist was dran, ich hab schon einige gesehen, die Unreifes ausreißen, sei es aus Neugier oder warum auch immer. Wahrscheinlich weil die Funktion vorhanden ist.

Frage mich auch, warum andere Zugriff auf das Gewächs haben.
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kräuter sammeln ist frustrierend - von Luwin - 04.05.2013, 11:35
RE: Kräuter sammeln ist frustrierend - von Tom - 05.05.2013, 10:08
RE: Kräuter sammeln ist frustrierend - von Tom - 05.05.2013, 11:04
RE: Kräuter sammeln ist frustrierend - von Tom - 05.05.2013, 18:24
RE: Kräuter sammeln ist frustrierend - von Tom - 05.05.2013, 19:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste