Kräuter sammeln ist frustrierend
#5
Für die "Glücksfunde" gibt es doch die Fertigkeit Kräuterkunde, die versteckte Spawns anzeigt.

Man sollte es nicht noch unkomfortabler machen, durch Verzicht auf die Funktion sich Kräuter anzeigen zu lassen. Optisch heben sich die Kräuter gerade im Wald nur wenig von der Umgebung ab, da muss ich selbst mit Anzeige mehrfach hinsehen.

P.S.: Bisher habe ich noch keine Kräuter ernten können. Trotz langer Suche fand ich nur einen versteckten Kräuterspawn, den ich noch nicht abernten konnte und obwohl ich ihn wohl geschützt hatte (?) bei der Rückkehr nicht mehr vorhanden war.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kräuter sammeln ist frustrierend - von Ophelia - 04.05.2013, 11:00
RE: Kräuter sammeln ist frustrierend - von Tom - 05.05.2013, 10:08
RE: Kräuter sammeln ist frustrierend - von Tom - 05.05.2013, 11:04
RE: Kräuter sammeln ist frustrierend - von Tom - 05.05.2013, 18:24
RE: Kräuter sammeln ist frustrierend - von Tom - 05.05.2013, 19:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste