Frage [Balancing] Verdienstmöglichkeiten
#42
(02.05.2013, 10:08)TemporalLobe schrieb: Da ich gestern schon hörte, dass einige Sammelberufe jetzt nichtmal ihre Eigenkosten einfahren: Gibt es ein bestimmtes Format oder bestimmte Aspekte, die man erfassen sollte, wenn man den Verdienst jetzt systematisch testen und dem Staff rückmelden will? An wen gehen Balancing reports, was sollte drin stehen?

Zeit, Verkaufspreis, Skills?

Hallo,

Konstruktives Feedback ist hier gewollt. Welcher Sammelberuf kostet mehr als er einbringt? Was sind die Kosten, was ist der Umsatz? Wie wurde der Beruf genutzt? Wurden die Rohstoffe direkt verkauft oder ein weiterverarbeitetes Produkt?

Mit diesen Informationen koennen wir Fehler finden oder auf effektivere Nutzungsmethoden hinweisen.

Waere schoen wenn sich jemand bereit erklaert diese Informationen von den Spielern zu sammeln und dann die gesammelten Informationen an uns schickt (bzw einfach eine PN zu mir..).

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Balancing] Verdienstmöglichkeiten - von Cerades - 07.05.2013, 13:20
RE: [Balancing] Verdienstmöglichkeiten - von Magdalena - 11.05.2013, 16:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste