Der inoffizielle "Wer ist am 1.Mai 100%ig beim Serverstart ig" Thread
#68
(29.04.2013, 12:09)Trunkenbold schrieb: Festivals sind Ausnahmen. Da löst doch alles Begeisterung aus. Grins
Aber wenn ich ehrlich bin, mache ich auch um Hartkäse einen Hype. Ohne Festival. Und nüchtern.

Ja, da muss ich dir zustimmen. Ich komme mal auf dich zu wenn mal nen Treffen stattfindet wenn ich gesoffen hab dann bet ich dich mit an Tongue
Wisst ihr, was Nemesis bedeutet? Die gerechte Strafe in Form einer Vergeltung, effizient ausgeführt von einem Racheengel. In diesem Fall dargestellt von einem ehrenwerten Dreckskerl. Mir!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der inoffizielle "Wer ist am 1.Mai 100%ig beim Serverstart ig" Thread - von Malorn - 29.04.2013, 12:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste