29.04.2013, 03:14
@elena:
fass das nicht böse auf, aber bei wievielen beta tests warst du dabei? fast bei allen wo ich auch war oder? wielang ging das? 2 jahre? mehr? weniger?
wie kann es sein das beta tester nach x jahren eine wochen vor spielstart drauf kommen das ein fundamentaler bestandteil des shards (krieger können handwerksskills erlernen und auf 100 bringen und müssen dafür "nur" auf 100 punkte verzichten) nun kiritisiert wird?
das erschließt sich mir so überhaupt nicht.
und zum schneider *schmunzel* ein schneider brauch folgendes: gerbsäure (gelehrtenkunde), tierhäute sowie waren vom feinarbeiter und dem landwirt. mir dünkt ein schneider der ganz alleine ist wird sich schwer tun sonst nur kriegertalente zu wählen. wenn man natürlich 20 mitspieler hat die alle jeweils 1 handwerkstalent wählen können, dann ist das etwas anderes, ob das dann aber ingame auch funktioniert ist auch wieder was anderes.
kurz um: wir kommen zur erkentniss das ein zusammenschluss an spielern es leichter hat als ein einzelner. wir kommen darüberhinaus zur erkentniss das ein krieger theoretisch einen handwerksskill skillen kann und den dann benutzt und dafür nur auf 100 punkte (bzw soviele er eben will) auf andere talente (sogar kriegertalente) legen kann.
was ist nun davon erstaunlich? was ist neu?
ps: darüber zu philosophieren wie nützlich sekundäre skills sein werden die noch nicht implementiert sind ist mir im übrigen tendenziell zu doof.
fass das nicht böse auf, aber bei wievielen beta tests warst du dabei? fast bei allen wo ich auch war oder? wielang ging das? 2 jahre? mehr? weniger?
wie kann es sein das beta tester nach x jahren eine wochen vor spielstart drauf kommen das ein fundamentaler bestandteil des shards (krieger können handwerksskills erlernen und auf 100 bringen und müssen dafür "nur" auf 100 punkte verzichten) nun kiritisiert wird?
das erschließt sich mir so überhaupt nicht.
und zum schneider *schmunzel* ein schneider brauch folgendes: gerbsäure (gelehrtenkunde), tierhäute sowie waren vom feinarbeiter und dem landwirt. mir dünkt ein schneider der ganz alleine ist wird sich schwer tun sonst nur kriegertalente zu wählen. wenn man natürlich 20 mitspieler hat die alle jeweils 1 handwerkstalent wählen können, dann ist das etwas anderes, ob das dann aber ingame auch funktioniert ist auch wieder was anderes.
kurz um: wir kommen zur erkentniss das ein zusammenschluss an spielern es leichter hat als ein einzelner. wir kommen darüberhinaus zur erkentniss das ein krieger theoretisch einen handwerksskill skillen kann und den dann benutzt und dafür nur auf 100 punkte (bzw soviele er eben will) auf andere talente (sogar kriegertalente) legen kann.
was ist nun davon erstaunlich? was ist neu?
ps: darüber zu philosophieren wie nützlich sekundäre skills sein werden die noch nicht implementiert sind ist mir im übrigen tendenziell zu doof.