26.04.2013, 19:26
Naja ich sehs mal so, diese Diskussion wird in 5-6 Monaten wieder aufkommen wenn die ersten Leute ausgeskillt sind und einfach jeder 2 Spieler nen Handwerksberuf max hat. Spätestens dann hoffe ich das Allgemeinskills und oder Unterberufe wie Steinmetz an Bedeutung gewinnen werden. Hier wäre es möglich Konzenration/Disziplien attraktiver zu machen und oder die Unterberufe dahingehend zu verändern das sie nicht nur Dekorativer Natur sind. Da die meisten Spieler hier das offene Klassensystem mögen und befürworten wie mir auffällt wäre genau das eine Möglichkeit beide Gemüter zufrieden zu stellen. Jeder hätte eine freie Auswahl an Skills wie bisher und doch könnte man sich mehr spezialisieren wenn gewünscht. Ausserdem hätten so unsere lieben GMs die benötigte Zeit nämlich besagte 5-6 Monate sich nen Plan zu machen und erstmal die wichtigeren Dinge zum laufen zu bringen die wir ja zum Start am 01.05 benötigen ^^ um das nochmal hervor zu heben ... ES GEHT BALD LOS und ich freu mir nen drittes Ei.
"Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla."
"Der Tag des Zornes, jener Tag wird die Welt in Asche zerfallen lassen. ".