Neue Mondwächtertexte
#3
Jetzt weiß ich aber nicht weiter. Hier im Artikel über Arkadien wird der Glaube beschrieben das die Seele der Mondwächter nach dem Tod nach Arkadien wandert während der Körper wieder in den Lauf der Zeit (Lauf der Natur) eingeht. Hier hingegen steht im Bereich 'Geburt und Tod' folgendes:

Zitat:Die Mondwächter kennen kein Leben nach dem Tod, sondern sind der Ansicht, dass der Leib und die Seele sich ebenso wieder zersetzen, wie sie zusammengefügt wurden - die Aspekte der Seele teilen sich wieder auf die Götter auf, von denen sie kamen, und der Leib vermischt sich wieder mit dem Erdreich, den Pflanzen und den Tieren, aus denen er stammt.

Passt für mich irgendwie nicht so ganz zusammen, aber vielleicht habe ich auch nur was übersehen.

Viele Grüße vom Rabenvogel
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Mondwächtertexte - von Shaetano - 02.04.2013, 17:44
RE: Neue Mondwächtertexte - von Ravenbird - 02.04.2013, 21:17
RE: Neue Mondwächtertexte - von Ravenbird - 02.04.2013, 21:49
RE: Neue Mondwächtertexte - von Shaetano - 02.04.2013, 22:09
RE: Neue Mondwächtertexte - von Ravenbird - 02.04.2013, 22:15
RE: Neue Mondwächtertexte - von Gast - 02.04.2013, 23:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste