Schlucke und Bissen
#31
Und bei dauernden Überfressen wird der Charakter dick wie ein Mastschwein, verliert Stärke und Kondition! ;-)
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#32
Abschlacken fürs Wohlbefinden. Weight Watchers Löwenstein. Eine neue Marktidee?
Ich bin ja echt mal gespannt wie sie das Ganze im Live-Betrieb verhält. Ich kann nur hoffen, dass genug flüssiges Brot für Marquard auf Lager ist.
Und jetzt muss ich das vegane Spanferkel im Speckmantel vom Spieß nehmen.
Zitieren
#33
Pff Weight Watchers!

Mein Hermetiker wird als erstes nachsehen ob er nicht Strom erzeugen kann, dann gibts EMS Training vom feinsten ROFL
Zitieren
#34
Na hinterher haben wir hier noch von der Bulimie gezeichnete Kiddies in Game rumhängen... ;-)
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste