Diskussion Spielervendor [geteilt]
#36
Zitat:Ganz einfach: Weils dazu gehört? Wenn du in der Taverne sitzt um mit einigen Leuten die du gerade kennengelernt hast, dich über Gott und die Welt unterhälst und dann ne Truppe Gardisten reinscheppert und mal ne routinemässige Kontrolle macht und weil Ihnen dein Gesicht nicht passt, dir alle möglichen Fragen stellen dich durchsuchen oder sonstwas ist das auch "erzwungenes RP?".

Es kommt eben immer auf das Maß an. Wenn ich jedes Mal für das Durchschreiten des Stadttores eine halbstündige Anhörung, Durchsuchung, Verhör über meinen Char ergehen lassen müsste, würde ich das irgendwann einfach vermeiden. Und dieses Gefühl habe ich auch beim HandelsRP. Ich tue das gern, solange ich das nicht jedes Mal tun muss, sobald ich irgendeine Kleinigkeit benötige. Je wertvoller und seltener irgendein Item, desto mehr lässt sich auch über Herstellung und Handel ein Ereignis daraus machen.

Aber manchmal brauche ich auch einfach nur ein Stück Käse weil mein Charakter gerade verhungert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion Spielervendor [geteilt] - von Ilontor - 28.01.2013, 01:01
RE: Diskussion Spielervendor [geteilt] - von Tahris - 04.02.2013, 12:53
RE: Diskussion Spielervendor [geteilt] - von Tahris - 04.02.2013, 13:19
RE: Diskussion Spielervendor [geteilt] - von Nagajdin - 04.02.2013, 13:40
RE: Fragen zur Spielwelt 2013 - von Azhrarn - 27.01.2013, 16:34
RE: Fragen zur Spielwelt 2013 - von Elena - 27.01.2013, 16:53
RE: Fragen zur Spielwelt 2013 - von Vodon - 28.01.2013, 00:15
RE: Fragen zur Spielwelt 2013 - von Vodon - 28.01.2013, 01:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste