05.04.2013, 21:38
Mir gehts da garnicht um irgendwelche Schadenswerte, sowas sollte man auch ausblenden und sich rein aus der Logik und Balancing ergeben, sondern einfach um den Faktor Rollenspiel und "Ausgewichen" oder nicht.
Sprich es geht mir um die Engine-Würfel.
Sollte man im RP einfach Emoten das man einen anderen Char schlägt, bewirft oder sonst was und trifft dann nicht mal, oder der andere Char weicht dem vermeintlichen Angriff mit der Wurfaxt aus. Dann kann man dies einfach auch Emoten und beide Charaktere sehen dieses Ergebnis auch unten angezeigt.
Es ist einfach ein schöner Faktor und biete keine Grundlage für alle "Möchtegern-Helden-die-immer-Ausweichen" und "Immer-Treffen-Mongos".
Sprich es geht mir um die Engine-Würfel.
Sollte man im RP einfach Emoten das man einen anderen Char schlägt, bewirft oder sonst was und trifft dann nicht mal, oder der andere Char weicht dem vermeintlichen Angriff mit der Wurfaxt aus. Dann kann man dies einfach auch Emoten und beide Charaktere sehen dieses Ergebnis auch unten angezeigt.
Es ist einfach ein schöner Faktor und biete keine Grundlage für alle "Möchtegern-Helden-die-immer-Ausweichen" und "Immer-Treffen-Mongos".