(30.03.2013, 13:38)Kuroda schrieb: Stärke wirkt sich ja positiv auf den Waffenschaden aus. Betrifft das auch die Fernkampfwaffen?
Wie weit macht es Sinn Anatomie Anfangs auszuwählen bzw. Angriff.
Angriff geht ja allgemein auf alle Waffen, ist der Einzel-Waffenskill dann speziell besser?
Hallo,
Staerke betrifft jeglichen Waffenschaden. Im Bezug auf die Armbrust wird das vielleicht irgendwann mit Gewandheit getauscht (Staerke für Nachladen, Gewandheit für besseres Zielen?); hat aber vorerst keine Prioritaet.
Angriff erhoeht die Trefferchance für alle Waffen, der Waffenskill den maximalen Schaden und die kritische Trefferchance. Beides ist sinnvoll, beides ist etwas gleich stark.
Anatomie ist etwas schwaecher pre-80, wird aber auf 80-100 Boni für kritische Treffer geben, wodurch es sich anbieten wird sich darauf zu spezialisieren.
Generell sind Angriff, Abwehr und Waffenskill die wichtigen drei Grundfaehigkeiten für Krieger. Schwere Ruestungen, Disziplin, Anatomie, etc, etc sind eher ergaenzend, dafür haben oder bekommen sie zwischen 80 und 100 einen Bonus, damit es lohnt die Faehigkeiten auf 100 zu steigern (Spezialisierungsmöglichkeiten).
Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka
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Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen
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