Tja mein Liebster, das nur schwer möglich, da du dafür im Orden sein müsstest. Aber wenn du schon mal nach Beispielen verlangst möchte ich deiner Kreativität mal einen simplen Anschub geben.
Auf Arx-O ist es möglich rein theoretisch einen Krieger in so viele Richtungen auszulegen wie man es sich nur denken kann, auch ohne Waffenskill-Höhepunkt.
Und genau deshalb bin ich meiner Crew auch zu Dank verpflichtet die das vollkommen nutzt und auch tut.
Somit brauchst du nicht unbedingt einen Waffenskill wie du es beschreibst. Da du durchaus auch einen Krieger auf schwere Rüstungen und Disziplin oder ähnliche Skills wie Reiterei ausskillen kannst, was ziemlich böse ist, was die Tank-Fähigkeit angeht.
Kampferprobungen im Beta-Test unter Überwachung von Cerades Berechnungen haben bereits gezeigt das "Waffenlose" Krieger nicht von Nachteil sind, sondern durch aus gleichberechtigt.
Wenn die Ausdauer erstmal verbraucht ist, ist jeder offenisve leichtfüssige Fechter dahin, ein wichtiger Faktor auch für schwer gerüstetet Krieger die auch mal auf leichte Waffen (wie Sperre, Sax und Co.) setzen, zwecks fehlender Skills.
Viel Spass übrigens, wenn du so einen Typen mal aus einer Tür rausklopfen willst, wenn dahinter sich zusätzlich zwei Deckungs-Schützen mit Intelligenz, Angriff und Fernkampf befinden, die die ersten 8 Angreifer einfach nur "wegsnipern". Ein schöner Faktor der Arx-O bietet und der sich Taktik nennt.
Von daher bietet Arx-O durchaus ein wenig Potenzial von League of Legends was das Ausrichten der einzelnen Charaktere angeht. Einfach mal über den üblichen Tellerrand schauen.
Back to Topic - mit anderen Worten, niemand braucht eine Vorgabe, da wirklich alles möglich und effektiv ist, worauf dieser Thread sich ja bezieht - Effektivitiät.
... und die ist wirklich Auslegungssache.
Mfg.
Auf Arx-O ist es möglich rein theoretisch einen Krieger in so viele Richtungen auszulegen wie man es sich nur denken kann, auch ohne Waffenskill-Höhepunkt.
Und genau deshalb bin ich meiner Crew auch zu Dank verpflichtet die das vollkommen nutzt und auch tut.
Somit brauchst du nicht unbedingt einen Waffenskill wie du es beschreibst. Da du durchaus auch einen Krieger auf schwere Rüstungen und Disziplin oder ähnliche Skills wie Reiterei ausskillen kannst, was ziemlich böse ist, was die Tank-Fähigkeit angeht.
Kampferprobungen im Beta-Test unter Überwachung von Cerades Berechnungen haben bereits gezeigt das "Waffenlose" Krieger nicht von Nachteil sind, sondern durch aus gleichberechtigt.
Wenn die Ausdauer erstmal verbraucht ist, ist jeder offenisve leichtfüssige Fechter dahin, ein wichtiger Faktor auch für schwer gerüstetet Krieger die auch mal auf leichte Waffen (wie Sperre, Sax und Co.) setzen, zwecks fehlender Skills.
Viel Spass übrigens, wenn du so einen Typen mal aus einer Tür rausklopfen willst, wenn dahinter sich zusätzlich zwei Deckungs-Schützen mit Intelligenz, Angriff und Fernkampf befinden, die die ersten 8 Angreifer einfach nur "wegsnipern". Ein schöner Faktor der Arx-O bietet und der sich Taktik nennt.
Von daher bietet Arx-O durchaus ein wenig Potenzial von League of Legends was das Ausrichten der einzelnen Charaktere angeht. Einfach mal über den üblichen Tellerrand schauen.
Back to Topic - mit anderen Worten, niemand braucht eine Vorgabe, da wirklich alles möglich und effektiv ist, worauf dieser Thread sich ja bezieht - Effektivitiät.
... und die ist wirklich Auslegungssache.
Mfg.