(05.04.2013, 07:52)Arakiel schrieb: Gestern gefixt:Dat sind mal super Bugfixes... klasse, genau alles was Arx braucht!
- Die "Criminal-Abfrage" ist nun gänzlich deaktiviert, es gibt keine kriminellen Handlungen in der Engine mehr
- Fiese Mobs haben nun wieder einen roten Namen
- Spieler"leichen" sind nicht mehr Zerschneidbar, das sollte auch den Umhangbug beheben.
- Flüstern und Schreien haben nun Präfixe, die es verdeutlichen
- "XXX is attacking you" gibt es wieder als Systemnachricht, damit man weiß wann man angegriffen wird.
- Fokus-Ladungen werden erst nach Auswahl des Ziels abgezogen.
- Debug-Nachrichten bei den Zaubern wurden entfernt.
- Nach erfolgreichem Lernen kriegt man nun eine Nachricht.
- Der Cooldown von Schleichen stackt nun nicht mehr bis ins Jahre Schnee.
- Tierfreundschaften verraten nun nicht mehr den wahren Namen eines Spielers
- Rezepte kann man nun auch aus Beuteln im Rucksack heraus lernen
- Wenn der Gewinner den Übungsmodus benutzt hat, kann er nun seinen Gegner nicht mehr looten
- Getränke sind nun herstellbar \o/
- Durch Anpassung der Hausflächenauswahl sind nun viele der mehrstöckigen Gebäude etwas billiger geworden
- Werkzeuge sind nun auch befestigt im Haus nutzbar
- Hausschild und Hausschild-Hänger können nun nach Belieben geändert werden
- Häuser lassen nicht mehr jeden Charakter eines Accounts rein
- NPCs warten nun nicht mehr so lange, bis sie einen Spieler innerhalb der "FightRange" angreifen.
Zitat:- Wenn der Gewinner den Übungsmodus benutzt hat, kann er nun seinen Gegner nicht mehr looten-> find ich zwar persönlich ein wenig schade, da man somit bei Raub jemanden zwangsweise einen Malus reindrücken muss und ich persönlich sowas ungern mache, wie auch selbst erleide. :/
Zitat:- NPCs warten nun nicht mehr so lange, bis sie einen Spieler innerhalb der "FightRange" angreifen.-> Indem Zuge wäre es übrigens auch derbst kewl wenn ihr alle Menschlichen NPCs (mit Ausnahme einbeinige Piraten und Rollstuhlfahrende-Lichelords ) die gleiche Laufgeschwindigkeit geben würdet wie unsere Charakter-Figuren. So würde man sich immer zweimal überlegen einen ebenwürdigen Humanoiden wie z.B. eine Wache anzugreifen, da man diese auch schlechter entkommen kann. Ich fand es schon derbst unbalanciert das ein Magier den Hauswächter(schwerster NPC in der Probe-Phase) in 8 Sekunden aus 8 Schritt Reichweite gelegt hat und dieser nicht mal an ihn ran kam weil er einfach zu langsam auf ihn zu läuft, wärend man einen Tag davor 3 Nahkämpfer brauchte und 1 Schützen um aufs gleiche Ergebnis zukommen nach 3 Minuten Kampfzeit und Hit and Run.
Ansonsten... weiter solche schönen Rollenspiel unterstützenden Bugfixes!
Mfg.