Gut/Böse und wie mans definiert..
#24
Moin,

Ich kann Chrk'toul (was ein Zungenbrecher Tongue) da eigentlich recht geben, es gibt kein wirkliches gut oder böse... d.h. ich kann ja den Char "Heinz Frauenschlächter" spielen, den gestörten Frauenmörder... der am Abend jedoch nachhause kommt und seinen Töchtern eine Geschichte vorliest und ein gute Nacht Küsschen gibt. In den Augen der Töchter ist ihr Vater ein guter Mann... in den Augen der Opfer ein kranker Massenmörder... also ja: Grau, Grau, ALLLLLEEEES GRAUUUU... Grins

Mfg,
Barnabas
Arx Obscura Altlast
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gut/Böse und wie mans definiert.. - von Gast - 12.06.2010, 15:40
RE: Gut/Böse und wie mans definiert.. - von Ritualist - 17.09.2010, 13:00
RE: Gut/Böse und wie mans definiert.. - von Selurian - 05.10.2010, 12:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste