Gut/Böse und wie mans definiert..
#23
Ich bin der Meinung das es keinen Spieler gibt der das echte Böse verkörpern kann, denn egal wie schlecht ein Char in den Augen eines anderen auch sein mag, er hat immer seine Beweggründe warum er XY macht, was von der Mehrheit als "böse" angesehen wird.
Was schlussendlich heisst, welcher Mensch vermag es schon absolut uneigennützig sich dem Bösen oder dem Guten zu verschreiben?
Sogesehen kann es nur Grauzonen geben.. sprich Beweggründe die die Spielerchars leiten auf ihrem Weg durch die IG-Welt.
Hierbei gibt es nur zwei Wege.. und zwar den Weg desjenigen der moralisch(was auch schon wieder Definitionssache ist^^°) vorgeht und den Weg des anderen der lediglich seiner eigenen Moral folgt, um ohne Rücksicht auf andere an sein Ziel zu gelangen.

Fazit: Grau, GRAU, ALLES GRAU! 3:O
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gut/Böse und wie mans definiert.. - von Gast - 12.06.2010, 15:40
RE: Gut/Böse und wie mans definiert.. - von Chrk'Toul - 16.09.2010, 22:57
RE: Gut/Böse und wie mans definiert.. - von Selurian - 05.10.2010, 12:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste