Features von Arx Obscura
#12
Auf der AO-Seite stehts noch so:

Zitat:Bei der Planung der Talente sollte man bedenken, dass die maximalen Steigerungspunkte bei 600 liegt und nur zwei Talente auf über 80 (bis zu 100) gesteigert werden können. Das heisst der eigene Charakter kann sich in zwei Talente spezialisieren, die nicht jeder Charakter auf 100 haben wird. Wer also einen Heiler spielen möchte, der kann davon ausgehen, dass nicht jeder Krieger ebenso 100 Heilkunde haben wird.
Wichtig ist, dass es für alle Charaktertypen mehr Talentegibt als man steigern kann. Ein Krieger zieht Vorteile im Bezug auf eine Kampfsituation aus mehr als 15 Talenten und dazu gibt es weitere hilfreiche Talente, die nicht kampfbezogen sind. Von all diesen Möglichkeiten kann man zwei auf 100 steigern und weitere fünf auf bis zu 80 oder mehrere dafür niedriger haben.

http://www.arx-obscura.de/guides/talents/


Lg
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Gold und Stahl ihr Wölfe!
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