[Game] WPF Bubbles
#3
Das Spiel ist von der Sourcestruktur ne kleine Folter . . aber dementsprechend schnell ging es *gg*. Also, ich glaub insgesamt waren es an die 7 bis 9 Stunden Arbeit - also Programmieren und Googlen/Codeprojekten. Wbei ich zugeben muss, dass ich die Klasse für "glasen" Strg+c -> Strg+v hab . . . die nutzt aber auch Interop, ist aber schön leicht in Projekte einzubinden.
Der Nachteil beim FrameExtend ist halt, dass es wirklich ne DWM-Anwendung sein muss. Hatte das damals mal bei WinForms versucht und da hatte Windows die schlaue Idee alles (nahezu und ganz) schwarze für die transparenz zu nehmen Undecided. Aber solange es ne DWM-Anwendung is sollte es klappen.

Und hier hast' den Source:
http://idafeld-games.de/bin/WPFBubblesSRC.rar



rgds Sghirate
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[Game] WPF Bubbles - von Sghirate - 30.04.2010, 06:44
RE: [Game] WPF Bubbles - von Ithron - 30.04.2010, 22:40
RE: [Game] WPF Bubbles - von Sghirate - 30.04.2010, 23:15
RE: [Game] WPF Bubbles - von Jinx - 01.05.2010, 17:08



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