31.05.2012, 19:10
...die vielleicht auch in der Vergangenheit schon beantwortet wurden. Ich bitte mir diese trotzdem nachzusehen, da ich zwar vieles, jedoch längst nicht alles hier lesen konnte
1. Wie wird das "Kräfteverhältnis" zwischen Magiern und Kriegern? Oft ist es ja so, dass Magier am Anfang eher schwach auf der Brust sind und dann spätestens im letzten Drittel ihrer Laufbahn zu Ultra-Über-P0wn-B4sh0rz mutieren ^^.
- Ist das hier auch so geplant, oder greift auch an dieser Stelle das "Schere/Stein/Papier" Modell?
2. Ist der von Anfang zugängliche Bereiche der Map gleich dem, den man auf der Statusmap abgebildet sieht? Oder welche Gebiete sind hier genau betroffen?
3. Ist das (pure) PvP auf Arx als Stand & Swing Prinzip zu verstehen, oder ist "rumlaufen" gefordert/erwünscht? Falls zweiteres der Fall ist, wie wollt ihr das altbekannte "Hit - Run - Heal - Hit - Run - Heal" Problem bekämpfen, bzw. die vermeintliche Flucht aus einem Kampf über mehrere Bildschirme, die dann aber "doch garkeine Flucht darstellen sollte".
4. Steht schon fest wie Diebstahls/Hauseinbruchsmöglichkeiten in der Engine umgesetzt werden?
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Das waren erstmal alle Fragen die mir spontan eingefallen sind. Sollten es mehr werden nutze ich diesen Thread erneut (und jeder andere ist dazu logischer Weise ebenfalls herzlich eingeladen!)
Besten Dank im Voraus!
1. Wie wird das "Kräfteverhältnis" zwischen Magiern und Kriegern? Oft ist es ja so, dass Magier am Anfang eher schwach auf der Brust sind und dann spätestens im letzten Drittel ihrer Laufbahn zu Ultra-Über-P0wn-B4sh0rz mutieren ^^.
- Ist das hier auch so geplant, oder greift auch an dieser Stelle das "Schere/Stein/Papier" Modell?
2. Ist der von Anfang zugängliche Bereiche der Map gleich dem, den man auf der Statusmap abgebildet sieht? Oder welche Gebiete sind hier genau betroffen?
3. Ist das (pure) PvP auf Arx als Stand & Swing Prinzip zu verstehen, oder ist "rumlaufen" gefordert/erwünscht? Falls zweiteres der Fall ist, wie wollt ihr das altbekannte "Hit - Run - Heal - Hit - Run - Heal" Problem bekämpfen, bzw. die vermeintliche Flucht aus einem Kampf über mehrere Bildschirme, die dann aber "doch garkeine Flucht darstellen sollte".
4. Steht schon fest wie Diebstahls/Hauseinbruchsmöglichkeiten in der Engine umgesetzt werden?
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Das waren erstmal alle Fragen die mir spontan eingefallen sind. Sollten es mehr werden nutze ich diesen Thread erneut (und jeder andere ist dazu logischer Weise ebenfalls herzlich eingeladen!)
Besten Dank im Voraus!