Frage Frage wegen den "Schmunzlern"
#11
Rollenspiel sollte niemals durch OOC-Einwirkung so verfälscht werden, dass man nicht mehr unterscheiden kann, ob man gerade noch spielt, oder das Spiel als Ersatz für eine echte Auseinandersetzung benutzt. Ab dem Moment wäre es sehr sinnvoll, den Konflikt komplett abzubrechen, auszuloggen und sich erst einmal zu beruhigen, denn alles andere kann und wird zu unangenehmen, langgezogenen Streitigkeiten ausserhalb des Spiels führen - ob mit Staffbeteiligung, oder ohne.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#12
*rempelt den zerlumpten jäger bei Seite und schmunzelt* =P

Ja... ich weiß Poweremote.... Aber bevor ich ihn umklatsche... wozu?
[Bild: 226818_592248360787842_1788624420_n.jpg]
Zitieren
#13
Mal sehen ob ich generell noch Spieler/Innen vertrage, bei denen sich "wahre mittelalterlich-düstere Stimmung" über *schmunzel*-Emotes definiert Grins
Viele Menschen würden eher sterben als denken.
Und in der Tat: Sie tun es.

[Bild: schnabel_musse_quer_22024.jpg]
Zitieren
#14
Das beste "wahre mittelalterlich-düstere-Stimmungs-Emote" ist und bleibt: *stinkt*
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#15
Wenn man zurückzieht nur aus Angst aufgrund von OOC Regeln, obwohl der Charakter durch sein äußerst unpassendes Schmunzeln einen provoziert, empfinde ich das als Non-RP. Klatsch ihm eine oder beleidige ihn...
Zitieren
#16
(10.12.2012, 22:31)Ritualist schrieb: Das beste "wahre mittelalterlich-düstere-Stimmungs-Emote" ist und bleibt: *stinkt*

Tatsächlich waren die Menschen im Mittelalter deutlich reinlicher als man heute denkt. Es wurde sich regelmäßig gewaschen. Angst vor Wasser kam erst in der frühen Neuzeit auf.
Zitieren
#17
Du wurdest gekolft! xD
[Bild: ERx9yP6nHD.jpg]
Zitieren
#18
Ich kannte mal einen Zwerg, der im PvP besiegt wurde und der Sieger sich abfällig über den geschlagenen Zwerg äußerte.

Der engine-tote Zwerg emotete daraufhin jedoch *STINKT NICHT!!!!*.

Meine Herren, was haben wir gelacht ROFL
"Whenever people agree with me, I feel that I must be wrong"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste