Womit soll dieser Freeshard eigentlich punkten?
#38
Ich würde euch darum bitten, von destruktiven Beiträgen oder Spampostings - und vor allem von Kraftausdrücken und beleidigenden Verallgemeinerungen - abzusehen. Es freut uns natürlich wenn euch Arx Obscura so gut gefällt, aber dem guten Ton zuliebe ist es uns wichtig, dass wir nicht zu einer Plattform verkommen, auf der über andere UO-Projekte "frei Schnauze" geschimpft wird Smile

Wer sich hiervon angesprochen fühlt, möge bitte abwägen seinen Beitrag einfach nochmal zu überarbeiten oder zu entfernen.

Liebe Grüße,
Arakiel (frisch aus dem Urlaub)
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Womit soll dieser Freeshard eigentlich punkten? - von Arakiel - 28.05.2012, 19:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste