Womit soll dieser Freeshard eigentlich punkten?
#30
Mit was er punktet?
Mit allem. ;-)
Dieser Shard könnte Grund sein, mich weniger Skyrim zu widmen.
Dies mit der Balance, die hier auch schon angesprochen wurde. Naja ich bin da als DSA Spieler eigentlich sehr voreingenommen. Mich würde es jetzt total nicht stören, wenn zum Besiegen eines hochstufigen Magiers, 4-5 hochstufige Kämpfer nötig wären.
Hier sind die Geschmäcker ja verschieden, doch würde der Respekt vor Magier/Magie einfach wachsen. Überlegt Euch dies mal.
Wenn die Magie schon selten sein sollte, dann soll sie "pabam" machen ;-)

Ich hoffe auch, dass die Forenkultur, wie sie zurzeit hier ist, so weiter geführt wird. Denn es ist sehr angenehm, sich hier durch die Foren zu lesen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Womit soll dieser Freeshard eigentlich punkten? - von charapo - 24.05.2012, 11:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste