Womit soll dieser Freeshard eigentlich punkten?
#18
ich will auch noch.

Prinzipiell @Tarbalds letztes Posting:
Das mit Katastrophe die du miterleben musst ist etwas unfair. Auch wenn du meinst es sei nicht böse gemeint.
Denn mit solch einer Einstellung kann es dann auch nichts für dich werden Wink
Die Community die ich hier erlebe hat teilweise schon sehr festes Sitzfleisch bewiesen.
Ich kenne das Projekt seit ca. 2 Jahren oder vielleicht auch länger - über Erzählungen - und habe mich jetzt vor ein paar Monaten angemeldet. Ich denke alle die den Beta-Test mitgemacht oder miterleben durften, konnten sich von der Professionalität überzeugen.
Das ist sehr überrachend, dass sich so fähige Leute für dieses Hobby so einsetzen, anstatt ihre Gabe schnell zu Geld zu machen (mit billigen handy-apps zB.)

Ich denke die SpielerInnengemeinde wird sich deshalb über BUGS nicht ärgern, sondern darüber freuen, dass man dem Staff helfen kann, dem Projekt den Feinschliff zu geben.

--------------------------------------------

Zu deiner Frage:

1. )Auch alles nicht zur Spielwelt gehörende ist hervorragend umgesetzt!
Es gibt ein User-CB mit nur einem Account für Webpage/Forum/Spiel.
Und man wird über eine Verwaltung mehrere "Charaktere" im Forum darstellen können.

2.) Jeder der hier antanzt wird Ernst genommen.
Ideen werden aufgegriffen, es kann diskutiert werden!
Der Staff spielt mit relativ offenen Karten - was bedeutet, dass wir das Baby bei der Geburt schon kennen. Deshalb wird dieser Server auch viel mehr Stammspieler bieten können als viele alte Projekte.

3.) Die Professionalität des Staffs lässt mich erwarten, dass sie ordentliche Priojektdokumentationen haben! Dass sie über Themen, wie über- und weitergabe von Aufgaben sprechen.
So dass ein wechsel im Staff, das Projekt nicht gefährden wird.

4.) Niedrige Hürden zur Anmeldung!
Dh. Der Server wird auch für Neulinge interessant sein! Dh. sowas wie Elite-RP *bbbbrrrr* wird eben nicht angestrebt. Sondern die auch die Begeisterung von UO-Neulingen.
Dass jedoch einige alte Hasen und Häsinnen hier auf den Start warten ist auch gut, damit sich erstmal ein relativ gutes "Niveau" durchsetzt. Dass ist wichtig damit der Welthintergrund durchgesetzt wird.

Niemanden bringts was wenn man einen Dark-Fantasy-Shard macht, aber keiner danach spielt =)

5.) Das ganze Startet erst.
Dh. es wird mir die Illusion und manchmal auch die Tatsache vermittelt, ich kann mitgestalten.
Und ich werde ab dem 1. Tag mitgestalten können und daher einen UO-Shard mitgestalten können und meine Charaktere langfristig gesehen in der Geschichte des Shards verankern können - wenn ich das möchte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Womit soll dieser Freeshard eigentlich punkten? - von Ynosyn - 14.04.2012, 15:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste