Womit soll dieser Freeshard eigentlich punkten?
#16
Guten Morgen,

mit soviel Feedback in so kurzer Zeit habe ich nicht gerechnet! Ich bin positiv überrascht und kann nun auch verstehen, warum ihr euch in dieses Projekt so verbissen habt. Ich wünsche euch wirklich, dass ihr die letzten Hürden überwinden könnt und es bis in den erfolgreichen Livebetrieb schafft. Mögen euch die Spieler treu bleiben und euch nicht die letzten Nerven kosten.

Apropos Nerven kosten - Ich schaue natürlich auch vorbei, wenn es soweit ist. Die Katastrophe möchte ich mir nicht entgehen lassen. Und das ist jetzt auch nicht böse gemeint, solange die guten Erfahrungen überwiegen und das Grundkonzept stimmt, sind bestimmt auch viele Spieler bereit sich mit den anfänglichen Bugs und anfallenden Problemen zu arrangieren.

Bis bald

Tarbald
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Womit soll dieser Freeshard eigentlich punkten? - von Tarbald - 14.04.2012, 05:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste