Womit soll dieser Freeshard eigentlich punkten?
#11
(13.04.2012, 14:11)Arakiel schrieb: Anstatt uns als Wächter des "guten Rollenspiels" zu sehen, ist uns bekannt, dass wir nicht das Maß aller Dinge sind, und gutes Rollenspiel nicht besser als Rollenspiel allgemein ist - vor allem weil jeder Mensch die Sache anders sieht.


Prima das hoff ich sehr! Manche UO / RP Ubergeeks tendieren nämlich zu einer Art zu schreiben, die versucht erhaben und altertümlich zu sein, am Ende aber einfach nur dümmlich klingt. Gut, dass ich dazu dann nicht gezwungen werde Smile
Viele Menschen würden eher sterben als denken.
Und in der Tat: Sie tun es.

[Bild: schnabel_musse_quer_22024.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Womit soll dieser Freeshard eigentlich punkten? - von Volo - 13.04.2012, 16:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste