Womit soll dieser Freeshard eigentlich punkten?
#9
Das mag für manch einen vllt ein wenig seltsam klingen, aber als ich auf dieses Projekt gestoßen bin hat es mich irgendwie an ein bekanntes Projekt erinnert : Diablo 3. Ein Projekt an dem schon gefühlte Jahrzehnte rumgedoktort wird, nicht um es möglich riesig, vielfältig und damit unübersichtlich zu machen. Nein, um es möglich einfach und stimmig zu machen. Der Wert wird hier auf wenige zentrale Punkte gelegt, welche dann mit enorm viel Liebe zum Detail optimiert werden. Blizzard versteht es den Spielern ein einzigartiges Gefühl zu vermitteln und genau das erkenne ich auch in Arx-O.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Womit soll dieser Freeshard eigentlich punkten? - von Caytell - 13.04.2012, 13:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste