Womit soll dieser Freeshard eigentlich punkten?
#5
Auch soll es hier nicht 20 verschiedene Rohstoffe in allen Regenbogenfarben geben, sondern realistische Metalle und relativ schlichte Designs, ohne Warhammer-Optik. Das hebt AO m.E. ebenfalls von vielen Shards ab.

Ferner soll die gesamte Karte zu Spielstart noch nicht verfügbar sein, wenn ich mich richtig erinnere. Also auch da eine positive Einschränkung für die Shard-Entwicklung.


Zitat:- Vampire und Werwölfe haben ja in Film und Serie in den letzten Jahren für gute Quoten gesorgt und ich könnte mir vorstellen, dass dies auch hier der Fall sein könnte. Schließlich werden Frauen ja von übertriebenen emotionalen Liebesdramen und allem spirituellen Unfug magisch angezogen.

Ich hab gelacht Shy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Womit soll dieser Freeshard eigentlich punkten? - von Harrow - 13.04.2012, 10:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste