Wunsch NPCs und Charaktere entführen
#9
Das war auch eher als Anregung zu verstehen. Wobei Barnabas da etwas wichtiges anspricht. Man sollte eine Sperre einbauen um zu verhindern das die Quest immer und immer wieder wiederholt werden können. Entweder sollte ein Quest bzw. Abenteuer nur einmal pro Charakter möglich sein, oder eben nur in bestimmten Zeitabständen. Das würde bei entsprechender Umsetzung auch das oben von Bluthund und Pechvogel befürchtete massivst einschränken. Und ja Aufträge/Abenteuer können ja sogar ganz einfache Sachen sein.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
NPCs und Charaktere entführen - von Ravenbird - 04.09.2011, 18:36
RE: NPCs und Charaktere entführen - von Ilontor - 04.09.2011, 18:58
RE: NPCs und Charaktere entführen - von Ilontor - 04.09.2011, 19:23
RE: NPCs und Charaktere entführen - von Ravenbird - 05.09.2011, 21:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste