Wunsch NPCs und Charaktere entführen
#5
Gut das es wenn es um Spielercharakter geht würde ich auch einen Verzicht auf Automatismen bevorzugen, also was die Entführung an sich betrifft. Der Auftrag dazu könnte aber auch via Abenteuersystem realisiert werden wenn sich kein Spielercharakter findet der derartiges beabsichtigt oder einen ensprechenden Auftrag vergibt.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
NPCs und Charaktere entführen - von Ravenbird - 04.09.2011, 18:36
RE: NPCs und Charaktere entführen - von Ilontor - 04.09.2011, 18:58
RE: NPCs und Charaktere entführen - von Ilontor - 04.09.2011, 19:23
RE: NPCs und Charaktere entführen - von Ravenbird - 04.09.2011, 19:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste