04.09.2011, 19:23
Im Abenteuersystem sollte das doch weniger ein Problem sein. (Wie ich mir das vorstelle: Erschlage einen bestimmten NPC, der einen sehr schweren Corpse im Loot hat. Lade den Corpse in dein BP, wobei die Hände belegt werden. [Im RP schleppst du damit den NPC.] Lade den Corpse bei einem Räuberlager ab.)
Genauso sollte die Retour für weniger schurkenhafte Charaktere möglich sein. (Da würde ich zwei Wege erlauben: a) Erschlage alle Schurkenwachen, nimm aus einem Käfig den Corpse und bringe ihn an die Stadtgrenze. b) Zahle ein Lösegold an den Hauptmann.)
Bei StandartNPCs ist das kein Problem, da stören die Autoquests das RP nicht. Aber bei Vendoren und anderen spielkritischen Charakteren, vorallem Spielerchars würde ich die Rollenspielroute ohne Automatismus bevorzugen.
Aber nur meine Meinung, Ich.
Genauso sollte die Retour für weniger schurkenhafte Charaktere möglich sein. (Da würde ich zwei Wege erlauben: a) Erschlage alle Schurkenwachen, nimm aus einem Käfig den Corpse und bringe ihn an die Stadtgrenze. b) Zahle ein Lösegold an den Hauptmann.)
Bei StandartNPCs ist das kein Problem, da stören die Autoquests das RP nicht. Aber bei Vendoren und anderen spielkritischen Charakteren, vorallem Spielerchars würde ich die Rollenspielroute ohne Automatismus bevorzugen.
Aber nur meine Meinung, Ich.