Wunsch NPCs und Charaktere entführen
#1
Ich weiß nicht ob diese Idee/Wunsch schon angesprochen wurde bzw. umsetzbar ist. Aber ist bzw. wird es möglich sein NPCs und andere Charaktere zu entführen bzw. gefangen zu halten? Zum selben Komplex gehört es wohl ob es möglich ist einen NPC oder Charakter zu fesseln.

Interessant könnte ich mir das auch im Rahmen von Aufgaben aber auch von den hier erwähnten Abenteuersystem vorstellen.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
NPCs und Charaktere entführen - von Ravenbird - 04.09.2011, 18:36
RE: NPCs und Charaktere entführen - von Ilontor - 04.09.2011, 18:58
RE: NPCs und Charaktere entführen - von Ilontor - 04.09.2011, 19:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste