Staff - auf welchen Aspekt freut ihr euch am meisten?
#3
Ganz ähnlich wie Selurian freue ich mich am meisten auf das Rollenspiel mit all den Leuten, die sich bisher hier angemeldet haben und die sich noch anmelden werden.
Als Staff eines MMOs kann man im Grunde bei aller Arbeit und aller Liebe zum Detail doch nur das Hintergrundbild liefern, auf dem die Spieler ihre Geschichten erleben. Dieser Hintergrund ist bei Arx Obscura wirklich gut. Über Grafiken und Weltenbau braucht man nicht reden, das ist einfach komplett over-the-top und hat wenig bis gar nichts mehr mit einem "normalen" UO-Freeshard zu tun. Schon jetzt ist aber auch zum Beispiel das Balancing der Kämpfer und ihrer Ausrüstung mathematisch perfekt und jedes einzelne Rüstungsteil und jeder einzelne Skillpunkt ist rechnerisch überprüft worden.

Um es aber nochmal zu sagen: Am meisten freue ich mich darauf, mit anderen Spielern interagieren zu können, wie es eben nur bei Ultima Online möglich ist und verstehe die Optik und die Technik des Shards einfach als zeitgemäße und wesentlich bessere Version von Ultima Online.
De eene hett een Rittergut, de anner kiekt ut Gitter rut
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Staff - auf welchen Aspekt freut ihr euch am meisten? - von Arlin - 27.06.2011, 15:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste