Frohe Weihnachten - Veteranenbonus
#22
Redet euch nicht um Kopf und Kragen.

Als einer der Chars der von diesem Bonus Profitiert kann ich nur sagen es hat mich gefreut und es wurde auch ausgetestet nach Tauglichkeit. Der nutzen war verschwindent gering und hatte eher einen Prestige reiz. Von daher ist diese Änderung mehr als gelungen.

Davon abgesehen sind chars mit 400 EP im großen und ganzen so weit Ausgeskillt das sie auch gegen voll Geskillte (600 EP) bestehen können.

So wie ich das sehe war diese Maßnahme etwas das leicht zu erreichen war, ohne viel Techniker Geskripte oder anderweitige Arbeit und als Geschenk für Weihnachten gedacht. Es gibt bereits Ansätze was man mit EP's macht um weitere anreize zu schaffen was aber mit mehr aufwand verbunden ist. Also mal gucken was sich noch so ändert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frohe Weihnachten - Veteranenbonus - von Armaud - 24.12.2017, 08:29
RE: Frohe Weihnachten - Veteranenbonus - von Magdalena - 27.12.2017, 20:18
RE: Frohe Weihnachten - Veteranenbonus - von Marie Philippa Strastenberg - 27.12.2017, 23:56
RE: Frohe Weihnachten - Veteranenbonus - von Einar Ulfson - 28.12.2017, 01:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste