Frohe Weihnachten - Veteranenbonus
#17
Ich persönlich finde diese Entwicklung eigentlich ganz prima. Hat für mich ein wenig die Motivation wiederhergestellt, die ich in den letzten Wochen verloren hatte. Habe nur wegen Weihnachten die Tage noch nicht gespielt.

Ich bezweifle ehrlich gesagt auch, dass ein Neuchar da nicht an die Fähigkeiten seines Meisters drankommt. Irgendwann hat man einfach alles sinnvolle für den eigenen Charakter ausgeskillt. Wer beispielsweise einen Nahkämpfer spielt, kann mit 600 EP Angriff und Klingenwaffen (oder eine andere Waffenkategorie) auf 100 steigern und dann noch Anatomie, Abwehr, Schwere Rüstungen und eine andere Kampfart oder Berittener Kampf auf 80 bringen. Ich habe ernsthafte Zweifel, dass man mit den zusätzlichen 10-20 Punkten, die Altchars bekommen, eine Effizienzsteigerung des Chars erwirken kann, die den Promillebereich überschreitet. 

Und viel mehr als 10 Punkte wirst du sicher extrem selten finden. Mein Charakter, den ich seit Serverstart zumindest immer Semiaktiv gespielt habe, hat beispielsweise knapp über 3000 EP. Sicherlich wird es einige Sonderexemplare geben die immer aktiv waren und deutlich mehr haben, aber die haben dann auch verdammt viel für den Shard getan und denen gönne ich die paar Punkte mehr als ich. Ich denke gegenüber den ersten 600 EP, dem Skill des Spielers und dem Zufallsfaktor der Engine verschwindet auch deren Punktevorteil.
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frohe Weihnachten - Veteranenbonus - von Armaud - 24.12.2017, 08:29
RE: Frohe Weihnachten - Veteranenbonus - von Misitia - 26.12.2017, 12:09
RE: Frohe Weihnachten - Veteranenbonus - von Magdalena - 27.12.2017, 20:18
RE: Frohe Weihnachten - Veteranenbonus - von Marie Philippa Strastenberg - 27.12.2017, 23:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste