Frohe Weihnachten - Veteranenbonus
#15
Diese Bonuse sind jetzt wirklich nicht so extrem das ein Neuling nicht mithalten könnte. Ich habe meinen Char auch erst seid ein paar Monaten und bin noch weit davon entfernt Veteranenbonuse zu sehen, aber ich glaube nicht das das eine zu große Kluft zwischen neuen und alten Chars erschaffen wird.

Das was den Char am meisten definiert wenn man mal von Klassen/Rassen absieht ist welche Skills man auf 100 bringt, und das heist selbst mit 10000EP an veteranenbonusen kann ein Neuling der grade mal 200EP verteilt hat in einigen sachen erheblich besser sein als der Veteran.

Deswegen ist das wichtigste das wirklich alle Skills ihre Nische haben auf 100, denn dann kann man immer nützlich sein wenn man was wählt das nicht jeder hat, und auch neue Chars können herausragend sein auf ihrem Gebiet.

Zb. Harroghast ist IG glaube ich einer von höchstens einer halben hand voll Chars die 100 Beschwörung haben, und ist im Beschwören besser als all die alten Thaumaturgenmeister die schon andere Builds gemacht haben bevor es den skill gab. Solange es genug Skills gibt die interessante Spezialisten erzeugen werden Neulinge nie völlig abgehängt werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frohe Weihnachten - Veteranenbonus - von Armaud - 24.12.2017, 08:29
RE: Frohe Weihnachten - Veteranenbonus - von Harroghast - 25.12.2017, 21:22
RE: Frohe Weihnachten - Veteranenbonus - von Magdalena - 27.12.2017, 20:18
RE: Frohe Weihnachten - Veteranenbonus - von Marie Philippa Strastenberg - 27.12.2017, 23:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste